. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  in meiner badewanne bin ich der kapitän  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  "Give me more drama, baby!"  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  I ♥ Sommer  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  I ♥ King of Queens  ich habe als kind blockflöte gespielt  und kochen kann ich auch :)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ...ich hab die besten freunde der welt...  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hätt  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Martini Asti Fans  kalorien sind die fiesen kleinen teilchen, die nachts die kleidung enger nähen!!!!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Meine Haare sind mein Heiligtum  Islandpferdehof Gut Pöllndorf  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  i sudat ned, i sog jo nur!  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Mei Liad is net deppat,du bist deppat!!  Echte Frauen haben Kurven!!  Jeder braucht eine KATHI 

caty7`s Friends

    caty7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen