. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 alfred bist du aufm pot  lieba alfred wasser marsch  scheiß emo  das ist ein hund  RaFfM iN dEr StAdT SoOoOoOoOoOo GeiL  _-_-...nur für die besten snowboarder der nation.-_-_  »-(¯`v´¯)-» HIPHOP-muSic  Keine EHE vor dem Sex  TBG_Fans  fUckIng lOVe......mAN wiRd jA sOwIEso iMMer nUr eNTäusCHt.....SCheiß dRauf...i hAsse eS entÄusCht zu werden.!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  die GUTEN sterben jung, doch die BESTEN sterben NIE!!!  früher war alles besser ^^  I LOVE >THiS< BOY & THIS 4-EVER.. *one love*  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Wir planen für die Zukunft! treffpunkt:kreuzung!  1oo pRo vErLiEbT   Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  DIE DREIFALTIGKEIT (SAUFM, RAUCHN, FICKN)  [Rafm] mit mein Schatz!! Afoch nur geiil!!  Alfred, Hip Hop is - isss jooo  Ich trage die Grüne Brille immer mit mir...  Jungs sind wie Hunde:Kaum streichelst Du sie, wackeln sie gleich mit dem Schwanz  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ☺☺☺♣♣♣♣♣♣♣♣♣☺☺☺♣♣♣♣♣♣♣♣♣☺☺☺♣♣♣♣♣♣♣♣♣☺☺☺♣♣♣♣♣♣♣♣♣☺☺☺♣♣♣♣♣♣♣♣♣  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  wer am abend vögelt kann am morgen auch nicht fliegen  Yes wir haben den Bananesmiley wieder zurück!!!! bam bam bam  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  Was Ihr Komasaufen nennt, nennen wir vorglühen!  keiner hat mich mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich leben soll  Das einzige das süßer als die Liebe ist, sind Gummibärchen!!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  MEIN WORt in der SCHULE, WAUN LEITS´n ENDLICH???  Münichholz! The Best  <<< Bammm oida >>> 

chris_steyr`s Friends

    chris_steyr hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen