. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK Rudigier - Kopieren statt Kapieren  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Nicht ohne mein Glätteisen  We love Justin Timberlake   Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Pink ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  GilmoreGirls  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  St. Georgen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Empire-Club  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  x-Jam 2009...Wir sind dabei :) !!  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  ned ärgern. nur wundern.!  aus Spaß wurde Ernst, und Ernst ist jetzt ÜFA- und PR-Gruppenleiter  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt. 

chrisi_mausi`s Friends

    chrisi_mausi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen