. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 4zu3zu2zu1-bande :)  A.U.L.B.'s  ADM - Volleyball  Borg Linz Honauerstraße  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Anonyme Eselsbrückenfans  Ich dusche gerne nackt  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Scrubs - Dr. Cox for President  Johnny Depp  Langschläfer  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Linz - urbane Schönheit an der Donau  Bund Der Khevenhüller  !!!Endlich Wochenende!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle, bin ich größer  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  die Am-letzten-Tag-Lerner  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Mai-Geburtstagskinder  Born in 1992  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  ohne handy fühl ich mich nackt!  latein sollte WIRKLICH aussterben !!!  Ich will Sommer  100% ferienreif  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Snowboarder  I ♥ Sommer  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  CHRISL rulezzzzz 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

coffee_mausal`s Friends

    coffee_mausal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen