. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 PRINCE  Jeder Tag ohne einem LÄCHELN ist ein VERLORENER tag  I ♥ Sommer  Durch braune Augen sieht man besser!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Jahrgang 1980  Waage!!!!! Das beste Sternzeichen!!!!!!!!!!!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  GUMMIBALL 300  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ***##Die-huber WALTER fan group##***  Prince - Dienstagsliebe  SiNd WiR NiChT aLLe EiN BiSsChEn bLuNa??  ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  traumschiff::deluxe  stoffwechsel  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.  Ans haumma nu oiwei trunga !  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich möchte nur halb so viel trinken können wie Swayze  Vanilli Neu  *Lachen wenn's nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Stoffwechsel  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Isola Bella - Die Sommerbar  Es GiBt dInGe iM LeBeN dIe mAn EiNfAcH vErGeSsEn MuSs AuCh WeNn eS NoCh So ScHwEr FäLlT 

connyprince`s Friends

    connyprince hat noch keine Freunde in der Liste!