. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gossip Girl  Teddy John  Justin Gaston  sieglena - what else?  Ein Chef zum Verlieben  St. Georgen  HAK Auhof  Nichtraucher  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Wir lieben Grey´s Anatomy  StudiVZ - Ich bin dabei!  ★Ohne Arty - keine Party★  ich habe als kind blockflöte gespielt  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  H&M-Liebhaber  Fernsehen bildet!  Einen McDreamy zum Mitnehmen bitte!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Klug wars nicht... aber geil!  Wenn ich betrunken bin, rede ich Englisch  Wer will schon einen Dean wenn man einen Jess haben kann ?!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Stars dürfen sich verspäten!  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  highheels & pumps ♥  FH Steyr  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Widder - stur, na und?! =)  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  Küsse eine Nichtraucherin und schmecke den Unterschied!  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Twilight-Fans  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Ich lasse nachts mein Fenster offen für Edward.  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Musik bewegt entweder dein Herz oder deinen ARSCH 

cosmo_girl`s Friends

    cosmo_girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen