. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wie guad mana mas denn?? - Sehr guad!!!  Fanta Club  don´t hassel the hoff  Fanclub 45plus  Niederneukirchen - das Zentrum der Macht  ZELTFEST NNK, ich bin dabei.....  Baywatch - das waren noch zeiten  baywatch und knightrider haben meine kindheit geprägt...  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Ich habe mehr als ein TATTOO!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  ☼SuMMeR'o8☼  Die Glücksbärchis  Ich finde Mac Gyver immer noch cool  Anonyme Asti Trinker  i sudat ned, i sog jo nur!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  pullunder an die macht!!  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  1986 - Tschernobyl - Seitdem strahle ich  Klug wars nicht... aber geil!  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ▫■▀ Plus City ▀■▫  facebook  Männer in Uniformen sind sexy  ZELTFEST NNK 2009, ich bin dabei!!!  i gfrei mi scho so am sommer , do kina ma endlich wieder draußen saufen !!!!!  Bitte keine Fanpost mehr schicken!!!  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  JVP-Niederneukirchen  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  SPLÄSCH-Die Ultimative Sommerparty  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente...SAG GANS DU DUMMKOPF!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  SCHWARZ hält das, was BLOND verspricht  Captain Morgen ist zweifellos der beste Pirat den ich je gesehen habe!! 

crazeeegurl`s Friends

    crazeeegurl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen