. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 PP forever ein geiles Spiel  Jahrlinge 2007/2008 der HTBLA Hallstatt  1992_ Da wurden die besten geboren....  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Rettet die Bäume...esst mehr Biber !!!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  GW is scheiße!!!  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!-wie bist du übahaupt da rein gekommen?  Nichtraucher  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH  Leonstein ist !!! NICHT !!! Molln  Lestoana san de besten.......  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Leben ohne Clever-Produkte? Niemals!  COD2/COD4/COD5-Suchtler  Penner(game)  .  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  German-Bash  Nicht ohne...Skype  Beachvolleyball  Wenn diese Group 1000 Mitglieder hat, bekommt diese Person eine Glatze verpasst!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Maisöl ist aus mais, olivenöl aus oliven, woraus besteht babyöl????  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  Sei nett zu mir, ich könnte mal dein Architekt sein  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  _______________________________#########_#____#_#  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  Oberösterreich!! , das geiLste Bundesland Österreichs..!!.:)  Eistee-Trinker  POKER  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher 

crille02`s Friends

    crille02 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen