. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Er: I geh heit zum alex. Sie: Nau, gaunz wos neichs!  david guetta - sexy bitch - süchtig  Mein Username war eine Jugendsünde!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  XBOX360 highway to hell  Als Gott sah, dass Sex für die meisten Männer zu schwer ist hat er Fussball erfunden!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ˙·٠•●Richtige Frauen können auch mit hohen Absätzen Autofahren˙·٠•●  Blondes have more fun ;-)  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  zu blond um wahr zu sein!!!!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Schöner D&G-Gürtel! Wie war der Türkeiurlaub sonst so?  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ·٠•● ► iCh bin eiin eNnseR & stoLz daRauf  ˙·٠•●♡ HAKU&FIKU♡˙·٠•●  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Mallorca 2009 wir sind dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!  Äläx!!! Hör auf, diese Gruppe hast du schon!^^  SPANIEN IST EUROPAMEISTER  Mallorca - Partyreisen  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ... Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen ...  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  B[R]G Enns  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  i was du wüst des....du wasd des nua nu ned  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Mei Bier is ned deppat!  ÖSTERREICHvs.FRANKREICH_3:1_ICH_WAR_DABEI  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Schokoholiker 

da_tequila`s Friends

    da_tequila hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen