. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~*~Ich würde mich ja auf Freitagabend freuen...wenn ich nicht am samstag arbeiten müsste-.-~*~  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  ...alleine schlafen ist blöd...  Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  _•º×- dιє qяσßє Lιєвє вєqιηηт мιт єιηєм кLєιηєη LäCнєLη, qєнт ωєιтєя мιт єιηєм кυѕѕ & єηdєт мιт єιηєм qєвяσCнєηєn нєяzєη  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Bett-Der schönste Platz der Welt...  neustadtl  )))Aschlbergfest((( "a geils Festl"  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Es ist verdammt geil, Bäuerin/Bauer zu sein!  I bin a echta NEUSTADLA und i bin stoiz drauf!!!  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  -->Liebe ist eine tolle krankheit, da müssen immer gleich zwei ins bett... ;-)  wenn mir in der Kirche langweilig ist, flechte ich die bunten Bändchen im Singbuch..!!! ; )  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  Ich hasse mein Leben, alles läuft schief... Kann nicht einmal mein Leben so ablaufen, wie ich es will??? Nur einmal??  sex, drugs and rockn roll/staunrauschn, most saufa und voiksmusik  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  I bin so! I ändert mi für nix und niemanden!  aLLe DiE iHrEn ScHaTz uEbEr aLLeS LiEbEn Und NiE VeRLiErEn mOecHtEn!  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  fReunDe siNd wiChtiger aLs der,den du liEbst,deNn irgenDwan verSchWindEt der aus deiM LeBen,deiNe frEinD bLeiM diR eWig  verliebt in einen wundervollen menschen...  Ðïè gяоße £íєвє spürsŧ Đu шеηη: DiЯ pℓötzℓicħ jεmдŋĐ шicңtigeг ist дℓs Đu sєℓbst....♥  .♥.verLiiebt & gLückLiich vergeBen.♥.  ohne handy fühl ich mich nackt!  ♥ Ich bin sowas von verliebt... ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

daschristl`s Friends

    daschristl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen