. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 hayley here  ich suche meine freundin heeelga  gяyffιη∂σя яσcks  wenn meine Katze mein Bett beansprucht leg ich mich auf den Boden  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  ich habe den besten Bruder der Welt  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  du kennst mich, ich komm zurecht..! :D  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Ich habe einen großen Bruder und bin stolz drauf ((:  ich muss nicht kochen können. ich kann auftauen! :D  Alcohol improves my foreign language skills  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Sog net NA waun i JO sog!!!  Meine Mama ist die Beste!!  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Wann bekomm ich endlich den Brief aus Hogwarts?  Nach außen wirke ich wie ein Arschloch, aber im tiefsten Inneren bin ich einfach nur asozial  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  Mei Bier is net deppat  Linkin Park  I ♥ STARBUCKS  Zu Hause laufe ich rum wie ein Penner  Ich spreche fließend sarkastisch.  facebook  MySpace-User  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  ich scheiß auf die Matura... ich werd Pokemon Meister x)  *You know you love me ... xoxo, Gossip Girl*   Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Discipuli linquam latinam non amant  wos isn mit dir?  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

dazzle`s Friends

    dazzle hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen