. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Party Banger's  ~Hoch lebe der Alkohol~  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Auch wenn die österreichische Fussballnationalmannschaft nicht die besten sind bin ich trotzdem Stolz auf ÖSTERREICH3  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  lieber stroh im kopf, als gar keinen alkohol !!!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Partypeople  Es gibt auch Leute die ohne Alk Spaß haben....Ich gehör nicht dazu  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Millennium Linz  Millllllleeeeeeeennnnnnnnniiiiiiiiiuuuuuuuuuuummmmmmmmm  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Alkohol macht Birne hol, Birne hol mehr Platz für Alkohol  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  LASK-DEVILS  Wenn ich noch einer Gruppe beitrete explodier ich!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  ˙·٠•● LR - Health & BeauTy SysTems ●•٠·˙  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  ★Strg+Alt+Entf...............................scheisse du bist ja immer noch da !!!★  iCh vergeSSe unTerm reDen waS iCh saGen woLLte...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich muss bei Horrorfilmen immer lachen...  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?! 

denki_16`s Friends

    denki_16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen