. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Oida schlog (for urviechers only)  sziget crew of mass destruction  RELIGION OF FOAMMASTER  der Orden der Busigen Ritter des Südens  Der interlektuelle Verein der ahnungslosen Alkoholiker  Kyuss  _QUEENS OF THE STONE AGE_  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Corona - Was gibts besseres?  Warum erfrischt mich das Ottakringer bloß so?  Black Sabbath  So a oasch!  Meister Riva der Nahversorger!  Wir sind Hinig!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich dusche gerne nackt  FM4  Rettet den Wald - Esst mehr Biber  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  Wenn ich alleine bin rede ich mit meinem Bier!  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Wer SCHemie sagt muss auch SCHLor sagen!  Rotes Kreuz Perg  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Jedes Jahr zu Deinem Geburtstag gehen Deine Elter in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Wer hören will muss fühlen  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Fleisch ist mein Gemüse  Perger  Nicht ohne meinen Kaffee  The Doors  Mastodon  Tool  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  1989 - DER Jahrgang schlechthin!  bekennende Pastafaris  Freiheit für TIBET  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  liaba an kurzn kurz drin ois an launga zlaung heraust  Am Wochenende ausser haus schläfer  wer jemand eine möse mäht, braucht ein mösenmähgerät  Als Kind hat dir doch deine Mutter bestimmt ein Kotlett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Ich will auch OOMPA LOOMPA ´S haben =)  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen! 

der_lustige_bastl`s Friends

    der_lustige_bastl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen