. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Süchtig nach Kaugummis  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  ich trink so viel red bull & kann noch immer nicht fliegen  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Wir gehen ins Solarium  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  faule säcke  ich versuche hoffnungslos eine sinvolle gruppe zu erstellen :D  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Nicht ohne mein Glätteisen  Wer ist eigentlich der User Szene1, und warum schreibt er mir so viele PNs  Mein Lieblingsfach ist große Pause  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Nichtraucher  Bruce, ohne meine Tasche kann ich keine COMPETITION machen!!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wer.mich.will.muss.Kämpfen  ich bin eingebildet & anspruchsvoll und stolz darauf  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  die Am-letzten-Tag-Lerner  Essen - Die schönste Beschäftigung  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Abschiede tun soooooooooooo weh  Ein wenig DRAMA, brauch ich eben ....  frühstück in da früh?? nee keine zeit!!  Leute die nicht zurückschreiben sind SCHEISSE!!!  Mathe ist ein Arschloch und Latein sein großer Bruder  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich habe einen einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden.  warum zuhause schlafen , wenn man in der Schule genug zeit dafür hat ?  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Meine Mama ist die Beste!!  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  .♥.Manche Dinge werde ich nie verstehen.♥.  HTL1 Goethestr. Linz  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  waun leits????  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich 

dieseL-bejb`s Friends

    dieseL-bejb hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen