. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tu was für DEIN IMAGE - laß dich MIT MIR sehen!  Ich will ein Rind von dir  Wer länger studiert, ist kürzer arbeitslos!  ZELTFEST NNK, ich bin dabei.....  Cola-Rum mit RedBull-Whiskey ... ein Getränk für wahre Männer!!!  Champions League Sieger 2007  HEFM - die absolute Wahnsinnsshow  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  UNION NNK-------Club der Giganten  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  FAMILIE SCHWOAB - Die Besten sind gerade gut genug!  Ohne FKK-Partys könnte ich nicht leben!!!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  ich lebe nur einmal und so wie ich lebe ist das auch genug  geh nicht ans limit, sei das limit  Wer andern eine Grube gräbt ist ein Hilfsarbeiter!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  viele menschen würden gerne mein leben führen, aber die wenigsten würden es überleben  Brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Wir kapern das Becks Schiff und segeln zur Bacardi Insel  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Die Puffhausfrauen mussen unterstutzt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  „Knack und Back“  Captain Morgen ist zweifellos der beste Pirat den ich je gesehen habe!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

dkaran`s Friends

    dkaran hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen