. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ruaf mi in zwa Bier nu amoi au!!   Freistädter Bier-Fans  Keine EHE vor dem Sex  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  sag JA zum Motorsport!!!  Mein Wecker übertreibt  Lass mei Mama ausn Spiel dann lass i deine ausn Keller  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Des sog da daun eh i...  ~ist es pervers, wenn ich´s geil finde??~  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Imma sche Geil bleim :)  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Mach keinen Fehler.....Mich gibts kein zweites Mal mehr!  GreiF meiNe HaaRe an uNd dU biSt toT... ;)  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  .. scheiß au,.. geht eh um nix !  Familienstand: ERLEDIGT  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  Liab...... Liab is a Goasbock a  ...aber nur auf 1 bier....  Hoit de Goschn, des is mei Jackn  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  reiß´ di zaum-sunst deaf dei mama nimma zu uns putzn kuma! :-)  du muast a weng weniger dringa, di hoids schu wieda  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Gibts di ah in sche?  wir glühen nicht vor...... wir zünden uns an  ---- passt__scho__oida ---  Jo bast, daun seas...  Mei Bier is ned deppad, du bist deppad! Du Trottl!!!!   wos isn mit dir?  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Suche Frau mit Porsche  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Nenn mich nicht aggressiv, sonst BRING ICH DICH UM!!!!  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Mein Wecker ist ein Arschloch  No Woman No Cry - Ka Oide ka Gschrei  Sorry... "Next"...!  SCHIABTS DI?  Do kriag i a wut  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  .....was i nimma.  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  facebook  Lieber SEX als blöd herum streiten  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  scheiss di bitte amoi net au  I ♥ my dog  In unseren Herzen Lukas Pammer RIP 12.11.09  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Anti Muschi Buschi CLUB!!!  R.I.P Dominik Pum wir werden dich nie vergessen 

dominik_gr`s Friends

    dominik_gr hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen