. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schmusen ist schön  sponsored by volcom   Ich bin ein mann und ich darf so parken.... hahah  wann ich arbeite bin ich online  sivester 2009 verbringe ich mit den liebsten menschen der welt  Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.  Wer morgen noch weiß was gestern passiert ist, war nicht dabei!! *gg*  U*-Club org.  Men´s Club  WAVT  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Schicki...bester Kellner der Welt!!!  Scrubs - Dr. Cox for President  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Mei Bier is net deppert; du bist deppert, du Trottl !!!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht schizophren, die 10te summt die melodie von Tetris  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~ 

don_606`s Friends

    don_606 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen