. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 gegen StudiVZ Gruppen klau  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  i sudat ned, i sog jo nur!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  alles schweine außer papa  FH Joanneum - University Of Applied Sciences  ** Ein Gesicht ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne! **  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Wenn ich mal groß bin, wohn ich im IKEA-katalog  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  !!!►-►-►-►-►[ SCH!EDLBERGER-OKTOBERFEST ]◄-◄-◄-◄-◄!!!  ich nehm lieber wasser, kein hysterisches vorwurfsvolles wasser, ein stilles wasser, eins, das keinen stress macht! 

dosiii`s Friends

    dosiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen