. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  wiiLLst du miit miir qehen? Ja [ ] Neiin [ ] Ich maq Toastbrot [x].  Zuviel-über-alles-Nachdenker  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Grestner saufen nicht, sie genießen alles auf EX !!!  Baujahr__1994 das sind die Besten Leute der Welt  Der Frosch sagte: Lez Fez und Sprang in den Mixer.  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  die absolute härte sind oberlippenbärte xD  Mein Laptop hat einen Namen!  chühn.  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Snowboarder  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Echte Männer zeigen Gefühle!!!  ohhhh shit!!!!! in mein schlofsock haums eini tschissn!!!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  FK AUSTRIA WIEN  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  Die Zeit heilt keine Wunden! Nur mit der Zeit gewöhnt man sich an den Schmerz! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

dumme_nuzz`s Friends

    dumme_nuzz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen