. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Manchester United Fan Club  Cordoba ´78... Wien ´08  Manchester United Fanclub  Ryan_Giggs11  Manchester United Fanclub  HTL - Neufelden  Thomas Piermayr - Einer von UNS  Wayne Rooney  S235JR  KOMATRINKEN? als ich jung war hieß das Wochenende!!  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Daham statt Samstag  Do gibts a szene auf gruppe1  Ich liebe pferde besonders unter der haube!!!  █■█ ▀█▀ █▄  Ich google alles und jeden ;)  Am 8. Tag schuf Gott das Bier, und seitdem hörte man nichts mehr von ihm.  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  80% der Jugendlichen sind glücklich die restlichen 20% sind nüchtern.  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Lamas mit Hüten  Chuck Norris  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Anstalt für Trunkeinheit und Notstand --> ATN  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Die Toten Hosen Fans  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Gruppe der Leute die ihr Geld nicht versaufen, sondern Bier darum kaufen!  Gruppe der Leute bei denen am ende des Geldes noch so viel monat übrig ist..  Show me your genitals.  ich hab mit meinen freunden "das perfekte dinner" nachgespielt  mehr als HARTKIRCHNER kann man nicht werden!   1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Eferding braucht einen Mc Donalds  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  das is nicht meins...- da steht aber dein name drin...-echt?? WER HAT MEINEN NAMEN GEKLAUT???  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  sTiiRb...MaHteBucH....STiRB!!!!!!!!!!  Firefox User  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ----------------------------------------------->Skype  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Österreich 3:1 Frankreich wir werden besser  Ich habe Google als Startseite  HTL Neufelden - Das Leben allein wäre schon hart genug...  {Die ToTen HoseN}  Die Toten Hosen unter falscher Flagge  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Haizing 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

dunzinger93`s Friends

    dunzinger93 hat noch keine Freunde in der Liste!