. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Millennium Linz  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  1992_ Da wurden die besten geboren....  Red-Bull  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Dreh dich 100mal im Kreis, dann weißt du wie ich mich beim Fortgehen fühle :P  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  der advent hat 24 tage.....eine pallette bier 24 dosen....zufall???  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Es gibt Spiele die dein Leben verendern könen ,aber es gibt ein Spiel was dein Leben zerstört*WoW*  2BHDV - HTL Leonding 2008/09  Wen der tag länger were dan könte man Saufen und Lernen,ihn diesen fall geht sich nua das Saufen aus.  Der Tag sollte 48 Studen haben, nicht 24! da bleibt mehr zeit zum Saufen.  Name:Fisher Noob,Adresse:Atombunker 13,Bomb`t mit Links.  Montage sind geil,aber nua wen man urlaub hat!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ~Coca_Cola~  rauch ICE TEA wos soit ma sunst schwoam   Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  Wir können hier nicht anhalten!!!! Das ist Fledermausland!!!  Jedes Jahr zu meinem Geburtstag gehen meine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen ^^  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  WALDHEURIGER !!!!! jez is de gudi bei uns in HAID xD  3AHDV - HTL-Leonding 2009/10 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

ebi_92`s Friends

    ebi_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen