. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 september-kiinder ♥  »musiic iis my Liife [♪♫]  und warum? weil wir alle soo sexy sind :)  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  das hat sex.  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Keine EHE vor dem Sex  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  I ♥ Sommer  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  4222  ♥ kuschelsüchtig ♥  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  halt endlich den mund, ich hab keine zeit dich zu ignorieren!!  ♥  ツ  So a junk !!!  chill mich nicht ich stresse gerade  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  solang die sonne scheint ist alles gut :)  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  andere Mütter haben auch schöne Söhne!!!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  highheels & pumps ♥  Baby we can do it all night  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  klυgєs Mädchen küsst,aber liebt nicht,hört zu,aber glaubts nicht,und geht,bevor ѕιє verlassen wird  Wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken !!!!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  4public 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

eeLa`s Friends

    eeLa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen