. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Ich liebe es, im Gras zu sitzen und es auszureißen  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  __♪mein wecker kämpft unfair... er greift an wenn ich schlafe♪__  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Manche Menschen machen mich mit einem Lächeln glücklicher, als andere mein ganzes Leben lang.  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Leg ein Papier vor mich und in 1 Minute ist es kaputt oder bemalt  ____ [♥] ____ WenN dU nuR WüssTesT wiiE SehR iicH DiicH LiiebE ____ [♥] ____  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Ich liebe lange Sommerabende  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Waun I red, host Du Pause!!  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  is jo wuascht! geht eh um nix!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

eishoernchen`s Friends

    eishoernchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen