. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ....I kissed YOUR boy...  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Tattowierte Frauen sind sexy  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Hunde - die BESTEN Freunde des Menschen :)  Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Wer sicH verLiebT...--VerLierT  Schlumberger White Seco - What else!?  PRINCE  Ich liebe lange Sommerabende  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  Echte Freunde halten immer zusammen  ::MÄNNER:: müssen "tättowiert" und "gut gebaut sein" :D so schauts aus  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Wenn ich nicht hier bin, bin ich am Sonnendeck....  Leute die behaupten, Glück kann man nicht Kaufen, haben keine Ahnung von shoppen...  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Ich WoLlTe Ihn......IcH HattE IhN.........ScHeIß AuF IhN!!!!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  was nicht passt wird passend gemacht :)  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Das Spiel heißt*VeRFühRuNg . . .Wer sICh veR|ieBT*VeR|ieRt. .  I kau aber eh spinna a  VIP-Mädls °°°° We are simply the BEST  ♥ I kissed YOUR boy ♥  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   10 DiiNgE wArUm WiiR MäDeLs eUcH JuNgS dOcH LiiEbEn...  Ich sammle beziehungsunfähige Männer...verdammt  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  @@@CABRIO~PRINZESSIN@@@  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden!  he oida um wos gehtsn ba dir?  Ich verachte Menschen die echte Pelze tragen!!!  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  Lieber 5 Kilo zu viel als Topfigur mit Hackfresse.  Es ist wieder mal Zeit durchzudrehn...  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Na interessiert mi gor ned...  ***• Weck mich zu früh und du erlebst saw 6 !!!•***   Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  play you yes not - spü di jo ned  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin 

ela14422`s Friends

    ela14422 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen