. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Der o'gschnaxlte Harz 4 empfänger CLUB  ASKÖ Reichraming  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  EmInEm 4 EvEr  Rauchen kan Tötlich sein! Dann SAUFFEN wir eben!!  MusiC is my LiiFe   HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  Nichtraucher  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  Das alte Szene1 war besser  Willst du Schmetterlinge im Bauch, dann schieb dir eine Raupe in den Arsch  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  South Park is so geil!!!!!  Big-City Reichraming  wEnN iCh Du WäRe, DaNn WäRe IcH aUcH gErNe IcH  _Warum soll ich die Klappe halten, wenn mir doch sowieso niemand zuhört?_  YouTube - Fan™  Fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Arzt oder Apotheker!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ~~scheiß~lehrer~~  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°Linkin Park°  ICH HASSE LERNEN !!  Simpsons - Fans  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Hy ich bin Forrest, Forrest GUMP!!!  MTV  Reichraminger Hintergebirgsteufel De GeIlStE gRuPpN dEr WöD  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  AK_2008  DEI MAMA  Jumpstyle is my Style  Jumpstyle  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  Iss niemals gelben Schnee!!!!!!!!!!!!!  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg! 

eminem94`s Friends

    eminem94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen