. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  <3 Santonio <3  1985 - schönster Jahrgang aller Zeiten !!!!  mein größter feind der WECKER!!!!!!!!!!!!!  Sony Ericsson verwender  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   °°Du kannst mich nicht leideN..tja dein Problem!!°°  20% meiner Finger sind Daumen  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  *****ich bremse für RADARE*****  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Freunde der gepflegten Wortspielereien  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Echte Frauen haben Kurven!!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!! 

eva_85`s Friends

    eva_85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen