. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Ich hasse Autofahrer die im Kreisverkehr links blinken !!!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Sommerregen  Narrische-5-Minuten-Haber  DEEP PURPLE Fan´s  Aerosmith  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Essen - Die schönste Beschäftigung  ich bin immeR und übeRalL müDe!!!!  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Tragts mi zum Auto, i fier euch ham  Losst's mi in Ruhe, i bin zwieda!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  i bin a stolze mama  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Martini ASTI ist SUPEEER  i kau da a einfoch ane einehaun....  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)] 

evmari`s Friends

    evmari hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen