. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  2c BRG 2007/08 we r the best class 4-ever!!!!! ♥♥♥  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Ich habe immer recht, auch wenn ich nicht recht habe, habe ich RECHT!  *Sei nett zu mir! Ich könnte später einmal der Lehrer deiner Kinder sein...*  Keine EHE vor dem Sex  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  MIT EINEM KONDOM ÜBERN KOPF KANN MAN UNTERWASSER ATMEN!!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  EM 2008-Fans  °~°DeR LaSk eiN LebEn LanG°~°  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  !!!schlafen ist auch ein hobby!!!!  ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀-   Aggro Oedt  Mir ist langweilig, was esse ich bloß???  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  ich wohne neben meinen Nachbarn  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Auch Stadtkinder wissen, dass Kühe nicht LILA sind!!  ALT F4 verändert die Farbe von Szene  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Englisch is eh Deitsch nur hoid aundas gschriebn !  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Je kälter desto draußen. =)  FPÖ - die SOZIALE Heimatpartei  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!! 

fabi96`s Friends

    fabi96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen