. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LJ Dunkelsteinerwald  offizielle WieselburgerBier - Fangemeinde  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ☆Niederösterreicher☆  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  FJ for ever!  Rapid Wien Rekordmeister  St.Hanappi  Sk Rapid Wien  Rapid 4-ever  Meister 2008 - RAPID  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  *♥ღjOsepHineR und stolz dRauFღ♥*  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Intelligenz ist sexy!!!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  *lj-Landjugend=die coolste Jugend*  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Sex macht schlank. Lass uns gemeinsam abnehmen.  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  __W__A__A__G__E__N____A__N____D__I__E____M__A__C__H__T__  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  We love Austria!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  JosephinerbalL 2009 ==> ich bin dabei!! :]  Falco  Alles unter 140 ist ein Stau!  FJ - Weil die Elite eine Schule braucht  Danke Jimmy Hoffer  Frucade ist geiler als Fanta 

flipflop85`s Friends

    flipflop85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik