. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Chuck Norris war Kamikaze-Pilot...12 mal  Chuck Norris ist so männlich dass seine Brusthaare Brusthaare haben.  Chuck Norris kann ein Fünfeck zeichnen! Mit 4 Strichen!!!  Chuck Norris macht Schattenspiele! Im Dunkeln!!!  Kondome schützen Chuck Norris nicht vor AIDS, Kondome schützen AIDS vor Chuck Norris!!!  DC NETTINGSDORF  Nettingsdorf  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Wer ist dieser AfA und warum hat der soviele LKW?!?!?  Eigentlich müsste ich ja lernen...  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen...Nachts!!!  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  20% meiner Finger sind Daumen  chuck norris kann schwarze Filzstifte nach farbe sortieren  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Jesus ging übers Wasser. Na und??? - Chuck Norris schwamm durchs Land  Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben, der Tod hatte nur nicht den Mut es ihm zu sagen  Chuck Norris Mutter ist Jungfrau  Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären.  Chuck Norris kann ein Messer mit einem Brot zerschneiden (Oo)  Schiedsrichter, ich hasse diese Schweine  Fussball MAFIA ÖFB  Rogan ist Weltmeister  Ivo ist bei der Euro 08 dabei!  Durch braune Augen sieht man besser!  eixi  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  FLASH GORDON FOR PRESIDENT!!!!!!!!!!!!!  mom- momy- muum. mama- mum- mum- mum mommy!!- mum -muum- mama- muum- .... WHAT??... hi:D...  Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaalt bei mir  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Ansfelden - Haid  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  50% meiner Eltern heißen Mama  Krautschaedl  Bloc Party  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  .."He, hod wer mathe?"  chüüüüüün  Wer später bremst ist länger schnell!!  Aaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! Die Fernbedienung ist wwweeeeggg!!!..................ah nein .......ich sitz ja drauf!!!  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!! 

ganja_benji`s Friends

    ganja_benji hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen