. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Irriducibilli Lazio  STIFTERGYM  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ich bin stolz Österreicher zu sein  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  The Beatles  Wir alle sind doch Markenschweine  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wikipedia macht meine Hausaufgaben!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Arsenal, was sonst!!!!!!!!!!!!!  Jesus ging übers Wasser. Na und??? - Chuck Norris schwamm durchs Land  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Schule ist nur dazu da um Lehrer verarschen zu können xD  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  gruppe mit dem wahrscheinlich längsten gruppennamen, was jedoch unwahrscheinlich ist, da die länge ein maximum besitzt..  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Welche Farbe bekommen Schlumpfe wenn mann sie würgt?  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Hier könnte Ihre Werbung stehen  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  eines tages werde ich an meinem lachn erstickn  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  "Eigentlich alles" ist kein Musikgeschmack  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  waRum isT aLLes waS sPaß machT veRboTen....xD  Nicht ohne meinen Kaffee  LASK Linz  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  John Rambo  I POCK DI NED  LASK Linz - Real Madrid, Ich bin live dabei!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Kanal Telemedial  Quentin Tarantino  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  † Jörg Haider wir werden dich nie vergessen † 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

garry93`s Friends

    garry93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen