. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  1993 geilster Jahrgang  Wenn Lehrer gegen Drogen sind, warum reden sie dann immer von Stoff??  TrÄnEn SiNd DiE bEsTen FrEuNdE, denN sIe koMmeN, wEnN aNdErE dIcH vErlaSsen!!  Wer NICHTS lernt kann NICHTS versgessen  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  ¸.¤ª³¨¯¯¨³ª¤SüChTig NaCh ScHmUsEn-¸.¤ª³¨¯¯¨³ª¤  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ĶŰŞŞĔŊ iSt die schÖnste aRt und weiSe jemanDen zuM ŞĈĦŴĒĬĢĒŊ zu bRingEn  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  warum immer ich?  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Klug wars nicht... aber geil!  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  ~FULL_HOUSE~ die "geilste" DISCO der Welt  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  iiCh verLiiB miicH immeR in Dii größTen ArschlöCher xD  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  ..JuNgS vErStEhEn NiChT dAs SiE nIcHt AlLe MäDcHeN hAbEn KöNnEn...  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  LIEBE.. L..eider I..mmer E..ine B..ittere E..ntäuschung  Wuschi 

geli_93`s Friends

    geli_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen