. . .

Newsfeed

My Groups

 4AHMEP 2007/08  Internatler HTL-Steyr  "EUREST" wir essen was sie wegwerfen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  In Österreich spricht man Deutsch !!!  5 AHMEP - 2008/2009  Techno4ever Listener  █■█ ▀█▀ █▄  Nichtraucher  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ◘Das Leben ist eine Achterbahn, es geht mal rauf....und mal runter...◘  8. Mai ~ letzer Schultag =)  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!   ツ oiiDa des hod an SeX....!!!!!!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  Ohne Bass fehlt dir was  ähh..radner  Eurest Speiseplan-jede Woche eine bittere Enttäuschung  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  American Pie : ΒΔΞ House  Steirerbluat is ka Himbersoft  Grillen - die männlichste Art zu kochen  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Wer später bremst ist länger schnell!!  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  sei net zwida, sauf di nida  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  20% meiner Finger sind Daumen  Auf da Alm do gibts ka Sünde!!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht? 

gigi_H`s Friends

    gigi_H hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen