. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FC Wiesing und Friends of Zoblwiesn  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Österreich wird Europameister  EM 2008-Optimisten  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Geheimgruppe: Es darf Niemand rein, aber alle sind drinnen  No handµ-->No LiiFe !  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  EiGentTlich wollT ich Ja niE so viElen GruPpen beiTreten, ober es WeDen tRotzeDem immEr meHr xD  Lieber unter Niveau amüsiert, als über Niveau gelangweilt  todesursache: mathematitis  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  [°TheSa diie beste°]  3Aš...WiR šαηđ αƒø¢H đE bEštη... ツ  100% ferienreif  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  JouLэ » iist gaanz toLL x33  iŁi iist unsaяэ quээn <33  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ♥ SMS - des beste des gibt ♥  Warum darf man während dem Unterricht nicht Trinken? Wo doch alle immer sagen viel Trinken ist wichtig!!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  SV Kematen  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  sPaniScH köNnen iS gaiiL,sPanisCh LerneN is d0oF  =( ich hasse hinterhältige leute =(  is jo wuascht! geht eh um nix! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

gummiburli1`s Friends

    gummiburli1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen