. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FF-Feichsen  Pi ist genau 3!!  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Ein Josephiner der nicht trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wer fauler ist als ich, ist tot!  SKA  Birdi´s_Elite  Der Puntigamer ist der beste Bier wo gibst  FJ for ever!  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Around the Josephinum  Ein Josephiner der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!!!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  road frisst jacken, pullover, westen, geld...  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  King of Queens  Bleib Geschmeidig!!!  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Wenn ich bei ProE bin klicke ich immer auf das Schimpfen-Tool  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Fintesscenter Purgstall  Weg mit dem Weihnachtsmann, hier regiert das CHRISTKIND!!!!!  VOLCOM  2oo9 ◄▬ ║× ∂αs ωιя∂ υηsєя jαня ×║  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  --------CAPTAIN MORGAN-------is there a little captain in you???-------  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Fuck Jacky Chan, Hochpöchler geh ham  I bitt eich sats zum Test olle do  Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr FEUERWEHRMÄNNER werden?" Und sie antworteten: "Nein! Wir sind nicht HART genug!"  Nicht mal Chuck norris ist cooler als er _____BAUER HANSI !!!!!!!!  MATHEMATIK ist, wenn man mit Zahlen, die es nicht gibt, durch Formeln, die man nicht versteht auf keine Lösung kommt  Ich bin Fußballer  Keine Kopftücher an österreichischen Schulen!  Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dan aus Steak?  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ich bin stolzer Österreicher..........wer noch?  Clemenz 14, Basti 7  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Stermann & Grissemann  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Nationalsozialismus bei KIK!  !!!!!! Bundesheer anstatt Zivildienst !!!!!! ---) Männer braucht das Land (-----  Männer weinen nicht sie schwitzen aus den Augen !  !!! Geburtstag im September!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

gutti-16`s Friends

    gutti-16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen