. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ed Hardy  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  I am from Austria  BudddaaaaN  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wir Ebelsberger sind ein eigenes Volk, ein stolzes Volk , das beste Volk !  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Mopedtuning is not a Crime!  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  >> Ebb fUncOUrt - kiDZz   Meine eX hatte Mal nen tollen Freund  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  hauptberuflich HÜBSCH,nebenberuflich SEXY und mein hobby ist es BEWUNDERT zu werden=)  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Zu Nippel sage ich liebevoll: Sender, Patronen oder gscheide Zeckn  ein bischen Porno muss sein!!!  ~~~~~DICHT INS DUNKEL~~~~~  LINZ - Kulturhauptstadt 2009  Installateure an die Macht!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  WASCHWELT-TREFFPUNKT Nr.1 

h_a_n_n_e_s`s Friends

    h_a_n_n_e_s hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen