. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mrs. G. Raffe & Mr. L. E. Fant  Freude aufn Zwerg (:  Liebesstatus: Weiß ich ;)  Wir bringen den Knödel ins Rollen *gg*  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  man muss kein model sein um gut auszusehen  HBLW Landwied 3abcAL & 5abcdHLW -- MATURANTEN 2008!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich brauch nix zum anziehen, ich schau nackt auch sehr gut aus  yuu & mee . hand iin hand on a trip to wonderLaand . . . ♥  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  MaMa´s 2008  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  Babyglück  Stolze Mamis und die es noch werden  Maturanten 08  Babyboom  Mama sein...=> macht Sexy :D  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ►►► MATURAJAHRGANG HBLA Landwied, 07/08 ►►►  Es ist so schön, eine Mami zu sein!!!  ~~~auch MAMAs machen PARTY~~~  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.  Alleinerziehende Mama´s  ♥WiR mAmAs MüSsEn ZuSaMmEnHaLteN♥  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ♥ Mein Sohn ist das Beste das mir je passieren konnte ♥  Twilight - All I want is....  Wir wollen eine 8. Staffel Gilmore Girls!!!   Biss zum Morgengrauen ♥♥  biss zur mittagsstunde. ♥  Mein cooler Onkel Charlie  biss zum ende der nacht. ♥  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥  When you can live forever, what do you live for?  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  weil sie die zwei liebsten, hübschesten und witzigsten Schweizer sind und weil wir sie lieben..xD Jajko!   greys anatomy schauer  °•.♥.•° hosenscheißer on board°•.♥.•°   BATMAN  Terminator 4: Die Erlösung  ♥Black Dagger......de geilste Buchreihe der Welt♥  LARA ADRIAN!! 

himbeerschnitte`s Friends

    himbeerschnitte hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen