. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ico  gruppe der tiefen autos  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich will Sommer  Scream (!) If You Wanna Party Faster  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  iich schreiibe miiT liinks  ••• Ich liebe Tankstellengeruch •••  ~~LaChEn Ist MeInE lEiDeNsChAfT~~  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Alles unter 140 ist ein Stau!  ~*~Diese Welt braucht Verrückte* Menschen! Seht nur wo uns die Normalen hingebracht haben!!~*~  Cafe - Bar - AMIGO  Team M&G  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Orange heißt beschleunigen-nicht bremsen  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Ich fahre nicht schnell, die anderen sind langsam!  VW - Fahrer habens gut!!!  Legal - Illegal - Scheißegal  Fehlende PS werden duch Wahnsinn ersetzt !!!! Gibt ja SCHROTH *g*  !___Straßenrennen___! Wo und Wann????  Bad Toys for Bad Boys  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Lach nicht über mein Auto! Deine Freundin könnte schon drin gelegen sein....  ...alleine schlafen ist blöd...  September - Geburtstagskinder  fiicken feiern auToos kLaun   08.03.2008 --» α∂ιѕ...!!! ƒüя ιммєя ιη υηѕєяєη нєяzєη ("ν") ωιιя ωєя∂єη ∂ι¢н ηιє νєяgєѕѕєη...! =(  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Ich bin nur Single, weil ich mich nicht entscheiden kann!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  sag JA zum Motorsport!!!  Tiefer, härter, breiter - Tuningfriends welcome!  Du hast alle Gruppen gelesen ... gibs zu, du stehst auf mich  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  No risk- no fun  Fanmeile EM 2008 - ich war dabei!  Wer später bremst ist länger schnell!!  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  Alle Kroaten eintragen  smotana/smotan  Klug wars nicht... aber geil!  ------------------Wenn mir langweilig ist fahre ich sinnlos in der Gegend herum-----------------------------------------  . » cafe PARADiSSO  vom bremsen werden die felgen dreckig...  CAFE___FLASH___WELS  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  BENZIN riecht geil!  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei 

ico`s Friends

    ico hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen