. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Wilheringer san afoch di bessan Menschen*g*  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Nokia  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Frauen an die Macht!  Segabar  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Nichtraucher  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  zimmer aufräumen ist umsonst ! eltern sind die einzigen die das noch nicht wissen !  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  ....wei SCHIFOHRN is des LEIWAUNSTE wos ma sie nur vorstön kau...  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  iich biin [füR] daS verantwoRtLich ...was iCh [saGe] unD niichT füR dass was [ihR] versteeht  Mich gibt es nur EIN mal :)  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  100% urlaubsreif  The MoaliBros Event 

jasii90`s Friends

    jasii90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen