. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 i kum aus schärding....ne!  Klug wars nicht... aber geil!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Langschläfer leben länger  ~~Chill a moi~~  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  "Wenn mich jemand anruft und will, dass ich einen saufen komm, dann mach ich das"  wenn i amoi groß bin donn mecht i unterm mützn pletschan kina!  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Wenn die Sicht schlecht ist fahre ich etwas schneller als sonst - damit mir hinten keiner drauf fährt!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Mit Schärdinger lässt sich`s leben.  Long Island Ice Tea- Ist er zu stark, bist du zu schwach!!!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  schiassn, des ondane is via worme..!!  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  100% urlaubsreif  Fühle dich sicher, schlafe mit einem Soldaten!!!  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Von all den Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten!  ▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂  Ist es hier so geil oder bin ich das??  ibizaaaa - fucking island 2009 

joe_blunt`s Friends

    joe_blunt hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen