. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schwanger?Nein wir essen immer so ;)  Puchenau glüht härter vor, als Du Party machst!  Freunde sind nicht dazu da um einen aufzufangen, wenn man fällt - Freunde sind dazu da um einen nicht fallen zu lassen!!  Peter Fox  SCHWERER ALKOHOLISMUS ist in Puchenau standart!!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ♥icH bin zwar kein baby mehr aber trotzdem liebe ich HiPP♥  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  Ich_brauche_keinen_Grund_um_mich_zu_betrinken,_ich_hätte_aber_genügend!!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3  ich hasse leute, die mitten im satz aufhören zu -  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  ich bin klein, na und?  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  » wusssaaa ...  Puchenauer Legenden  PUCHENAU mehr als nur ein kleines Dorf!!!  Krawall und Remmidemmi  Ich bin eine PRINZESSIN ich will erobert werden!!!  *You know you love me ... xoxo, Gossip Girl*   Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Ich brauche zum Leben Nur…Mein Handy&eine Flasche Malibu…=)  Erst wenn ich ne tochter hab wird jemand besser sein als ich.  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  (¯`-.¸¸.-» Die einen sind [ K ä u f l i c h ] die anderen [ U n b e z a h l b a r ] «-.¸¸.-`¯)  Was wäre Österreich ohne Puchenau!?  >>..Puchenauer Partyy Peoples..  Anti- justin biber. justin biber ist Schwul. 

jojo0295`s Friends

    jojo0295 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen