. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  Alkoven CitY  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  früh aufstehn ist der erste schritt in die falsche richtung  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ...ich hab die besten freunde der welt...  ...{ I HATE THAT I LOVE YOU...  wAs wÄr das Leben ohne YOUTUBE *gg*  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  •*•♥•*•♥•*•♥Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschlossen haben, daraus zu erwachen.•*•♥•*•♥•*•♥  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ***Wieso können Menschen jemanden so sehr VERLETZEN?***  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Sommer, Sonne, Strand und Meer  --Urlaubsliebende Menschen--  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Männer - Wir werden sie nie verstehn  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  ich guck nicht böse... ich guck abwertend..  ...alleine schlafen ist blöd...  °•.♥.•° Wir lieben alles was glitzert *hach* °•.♥.•°  MädcHen BraucHen iihRen Spaß...  °°°Schutzengel°°°  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!! 

jojo86`s Friends

    jojo86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen