. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *~*der esel ist immer gleich da aber wo ist der märchenprinz dazu??*~*  *in meiner tasche sitzt ein fieses kleines mänchen das knoten in mein kopfhörer macht*  **OOOOOOO mein gott ich bin tante**  AK 03/ 06 Mistelbach  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  miba internat für schwererziebare kinder  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ich habe den besten Bruder der Welt  Linkin Park  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Nüchtern bin ich schüchtern. Voll bin ich Toll!  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  _-Jack DanielS-_  Tagträumer =)  If you touch MY HAIR, I will KILL you...!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Ich bin tätowiert  ????Warum darf man im kino bei Horrorfilmen nicht lachen ?????  dem Westernreiten verfallen...  South Park  Warum gibt´s beim Mac Donalds kan Mac Gyver ? Shit i wü ma an bestön !  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Welser Hendlmarktfrühstücker - Ich war auch schon dabei!  ...scheiß auf alles..., ...scheiß auf jeden..., ...mach dein Ding..., ...und leb dein Leben...  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Kaffeesüchtig  Ich hab den ALLERBESTEN Papa auf der Welt!  Kaliber 45 Tattoo  ★`•.*2009 - ∂α ωυя∂єη ∂ιє ѕüѕѕєѕтєη вαвуѕ gєвσяєη*.•´★  WOW-Zocker 

juky16`s Friends

    juky16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen