. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 auijjjjjjjjjjjjeeeeee  Keine lederhose ist out!!  Snowboarder  jo,wir windischgarstner hoit  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Pepito  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  The Simpsons  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Durch braune Augen sieht man besser!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich Liebe die Sommerferien!!!!  Ich zerlege Milchschnitten  [ ..::// ] [// ▄ ▀▄▀▄▀ //] [www.s-t-x.com] [// ▀▄▀▄▀▄ //] [//::.. ]  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Mein Nachname endet mit -er  die Am-letzten-Tag-Lerner  I hob dhausübung gmocht, owa i hobs daham vagessn.!!  *** LEDERHOSENTREFFEN 2008 Windischgarsten ***  Die Sturheit siegt - STEINBOCK  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Gukps Kirchdorf 

jul_ei`s Friends

    jul_ei hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen