. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °^°Anti Grantl°^°  °°^^HS1 PREGARTEN°°^^  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  ☠MATHE ist ein ARSCHLOCH☠  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  10 reGeLn dii nuR füüR giirLZzzz geLteN...=)  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  We love Dirty Dancing!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  McDonalds braucht einen Lieferservice  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich würde lernen,wenn ich kein szene hätte  IcH HAb DiE BEstN FrEunDe Der WeLt  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  wartberg ist der geilste club der welt  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  --MuSt HaVe..--> KAJAL!! --xD  wir schrreiben aLLe mit Rrrechts  MeiN WoRtschatZ: *OIDA*....*GOI*....*MA GEIL*....*SCHLEICH Di*...  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ღ☻smiℓe .. denn das ℓeben isT geiℓ☻ღ  _S_O_N_Y__°__E_R_I_C_S_S_O_N_  ohne handy fühl ich mich nackt!  °°°^^I LOVE MILKA ^^°°  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  K_I_N_G_M_A_X_I Vs. DR_Fucki  Poly Pregarten 2008/09.....anfoch nur geil  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  _____2_0_0_8_____Des_wird_unser_Jahr_!_____  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  _★_★_★_★_★_★_★_★_★_★Freind san des beste wos gibt_★_★_★_★_★_★_★_★_★_★  $mile, denn das leben ist Geil!!!!!!  ..  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ^^Des Hob I Wieda Moi Gefickt Eingeschädelt^^  Sony Ericsson & Nokia san di bestn Handy´s wos gibt!!  JUZ Wartberg ob der Aist  -> 1 kasten bier -> 12 Liter Bier | -> 1 Tag -> 12 Stunden <- ... auch zufall?  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  Ich lebe für das nächste Wochenende.!!!  Pregarten-Hagenberg-Wartberg  ..manChmaL iiSt daS LebeN eiinFaCh zUu kompLiziierT fÜr miCh..=(..  Julia  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º) 

julia_100`s Friends

    julia_100 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen