. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 You can get it if you really want................!!!!  Typische Musikerin  Manchmoi scheißts da eini!!! :-p  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  HLW AUHOF...  Was ist ein Mann in Salzsäure? - Ein gelöstes Problem!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Falco  Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben!  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  ★★★ Ich weiß wo dein Bett schläft..ツ  hey ich weiß wo dein haus wohnt!!! NA UND ich weiß wo dein Bett schläft!!!  Des sog da daun eh i...  Mann oder Auto? ... joa AUTO natürlich *gg*  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Hintn und vorn homs sex ... nur i hob kan ... xD  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Walding  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Was bedeutet "platonische Liebe" - Freundschaft ohne Sex, aber mit Vorspiel!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Freunde,Liebe und Fun....das Beste am Leben  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ^^!!Je länger ich in die SCHULE gehe, desto öfter muss ich mich BETRINKEN!!^^  O-heim Blue Shirts  Shots - Cocktails & Music   The dog is together - Der Hund is beinaund.  Was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken!  Grinsen und Nicken, einfach nur grinsen und nicken  Das beste vom Sonntag ist der Samstagabend  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  man braucht kein perfektes αυѕѕєнєη um geliebt zu werden ; es reicht ein Charakter aus gσℓ∂ !  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht...  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

july90`s Friends

    july90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen