. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Edt - Die Metropole Oberösterreichs  Klug wars nicht... aber geil!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Des sog da daun eh i...  I ♥ my Life  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  EiN 's KaNn MiR kEiNeR nEhMeN uNd DaSs IsT dIe PuRe LuSt Am LeBeN!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   Eines Tages werd ich mich rächen...  ________________SUNRISE 2010___________________  heiT is sO a sChena tOg. ☼  Oh mein Gott warum siag i sterndal!? ★★★  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Echte Frauen haben Kurven!!  "deafst ned scheicha" ist eine lebenseinstellung  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  der horizont mancher menschen ist ein kreis mit radius null - das nennen sie dann standpunkt!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Lets Fetz Party 2009 - und ich war dabei 

julyjules`s Friends

    julyjules hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen