. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Man kann eine Frau nicht wie ein Auto behandeln,ein Auto braucht LIEBE  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  EHC Liwest Black Wings Linz   Ohne dich ist alles DOOF!!!!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Pub Lemon in Traun  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  WARUM MUSS LIEBE MANCHMAL SO SCHMERZHAFT SEIN  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Motorcross ist wie guter Sex , dreckig und laut  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Es glitzert ..... es ist sinnlos ..... ICH WILL ES!!!!!  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  Männer in Anzügen sind sexy  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Tattowierte Frauen sind sexy  JG-Ansfelden 

julymaus1987`s Friends

    julymaus1987 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen