. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht?  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Nicht ohne mein Glätteisen  we love jack daniels  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  stolz drauf eine Waage zu sein  nein, es gibt auch noch männer die keine arschlöcher sind!!!!!!!!!!!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wir lieben Grey´s Anatomy  10 Dinge, die ein Mann wissen sollte, um uns Frauen besser verstehen zu können  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Anonyme Asti Trinker  ...Mich ändern, für dich?? Nein danke... ich bleib mir treu...  *Du findes mich arogant, blöd und denkst ich sei ne tussi?? ...Würd ich auch sagen, wenn ich eifersüchtig währe!!*  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  Richtige Männer drücken Frauen beim Küssen gegen die Wand!.  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Klug wars nicht... aber geil!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm ! 

kadopp`s Friends

    kadopp hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen