. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer will schon einen Dean wenn man einen Jess haben kann ?!  Ich hab am 23.12.geburtstag  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  Ich will Sommer  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Süchtig nach Kaugummis  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich lache über Anti-Witze  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  die-im-schlaf-reder-und-geschichten-erzähler  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Ich singe beim Autofahren  Wir googlen alles und jeden  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist...........  Leute die traurig sind wenn die neue PN von SZENE1 ist   Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Stress mich nicht!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  "Wenn beim Test welche fehlen, dann werd i Essig!"  H5B goes Eurotrip  30 things to do in an exam if you are going to fail anyways!  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Private Practice  Eine unbekannte Macht hält mich vom Lernen ab!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wäre Judo einfach, würde es Fußball heißen  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Leonding - Die grüne Stadt vor den Toren von Linz  Ohne Plus City wäre ich um einiges reicher !!!!!  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  Wir wollen eine 8. Staffel Gilmore Girls!!!  

karinka`s Friends

    karinka hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen